Montag, 11. April 2011

Gewonnen!

Die Gewinnerin meiner Jubiläumsverlosung 


 ist:

Bärbel, alias Gartenfee, vom Maifelder Gartenlust-Blog!

Ich schicke das Paket in den nächsten Tagen los!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und viele liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das hat man nun davon, wenn man nicht regelmässig hier unterwegs ist - Frau verpasst die tollsten Verlosungen :-( Echt schade drum, aber der Bärbel mag ich den Gewinn (der ja wirklich so schön ist) von Herzen gönnen. Herzlichen Glückwünsch!
    Und dir Elke gratulier ich von Herzen zu deinem ersten Bloggerjahr. Die Bloggerwelt wär wirklich um einen lehrreichen, amüsanten und einfach so liebenswerten Blog ärmer, gäbe es den deinigen nicht! Ich komme immer wieder gerne zu dir und ich freu mich auf dein zweites Bloggerjahr!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida
    ... uuuuund liebe Elke, ein dickes DANKESCHÖN für die lieben Grüsse und die Karte! Hab mich gestern wirklich seeeeehr drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich habe gerade erst gesehen, dass ich gewonnen habe!!!!!! Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Jubel, ich freu mich riesig! Vielen Dank für diese schöne Verlosung, ich freu mich auf das Päckchen.:-)

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Bärbel und danke Dir für die schöne Verlosung, liebe Elke

    liebe Grüße aus dem stürmischen und verregneten Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...