Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern wundervolle Feiertage!



Dem Wetter ist schon seit Wochen alles andere als weihnachtlich zumute, und so hatte ich genug Zeit und Muße, Stoffreste zu foltern und einige Selbstversuche an der Nähmaschine zu unternehmen. Wie man unschwer erkennen kann, herrscht zwischen dem Gerät und mir auch nicht immer eitel Sonnenschein - unser Verhältnis ist eher von Missverständnissen geprägt - aber zu Weihnachten haben wir uns wenigstens ein bisschen zusammengerissen:



Also, feiert schön und genießt die freie Zeit mit Freunden und Familie!
Elke

Kommentare:

  1. Happy Christmas and a green year ahead from Diana of EE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das wünsche ich Dir auch! Und wenn man nur so schaut, ist von Eurem nicht ganz stressfreiem Verhältnis nichts zu erkennen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht (nachdem ich Deinen Post gelesen habe) wünsche auch ich Dir ein wunderschönes und genussvolles Fest. Und hey, so schlimm scheint die Meinungsverschiedenheit zwischen der Nähmaschine und Dir nicht zu sein... das sieht doch alles schön aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    ich bin mir sicher, zwischen der Nähmaschine und Dir wird sich noch eine wunderbare Freundschaft entwickeln. Die Ergebnisse sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    PS: Wir haben dieses Jahr auch zum ersten Mal keinen traditionellen grünen Weihnachtsbaum, sondern einen Schlehen-"Winterbaum". So wurde die Hecke im Garten gleichzeitig auch etwas ausgelichtet...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, wünsche dir besinnlich Feiertage mit deiner Familie, genießt die ruhige, schöne Zeit. Übrigens auf mich macht das eher den Eindruck, dass du dich mit deiner Nähmaschine sehr gut verstehst, vor allem die Engelsflügel finde ich wunderschön. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. HI Elke,

    auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Tage mit deinen Lieben.

    Deine Nähergebnisse sehen keinesfalls nach Missverständnissen aus, sondern vielmehr nach einer wundervollen Freundschaft ;)
    Deine Engelsflügel sind zauberhaft, eine tolle Idee, ich denke das probier ich auch mal aus.

    Liebe Grüße von Sandra, die die beginnende Freundschaft mit ihrer Nähmaschine "zwischen den Jahren" auch vertiefen wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, dir auch noch ein paar schöne besinnliche und ruhige Weihnachts- und Restjahrestage! LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Elke.
    Schön ist dein Stiefelchen und der Flügel.
    Wünsche dir einen schönen 2.Feiertag mit einem leckeren Essen.
    sende dir liebe Weihnachtsgrüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke..
    ich wünsche dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag,einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.Ganz lieben Dank auch für deine netten Kommentare.LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch schöne Ergebnisse, liebe Elke! Wenn ich es mal so hinkriegen würde! ;-)
    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag und schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. danke für die lieben wünsche, Elke - ich habe mir auszeit vom netz genommen, und die tage mit der familie genossen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...