Donnerstag, 28. November 2013

Fotowettbewerb "Günstig Gärtnern" - Endspurt

Achtung, letzter Aufruf: Noch bis einschließlich Samstag habt ihr Gelegenheit, mir eure Beiträge für den Fotowettbewerb zu schicken (für mehr Informationen auf das Bild klicken):


http://guenstiggaertnern.blogspot.de/2013/11/fotowettbewerb-gunstig-gartnern.html

Die Preise:




4. Ein Gutschein für eine Fotoleinwand im Format 20x30 cm (Wert 39€)




Damit es bis dahin aber nicht langweilig wird, hier noch eine Geschichte aus der immer wieder beliebten Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen", die ich letztes Jahr um diese Zeit erlitten habe. Wem ist schon mal etwas ähnlich Unangenehmes passiert?


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    war gerade beim Ulmer, deine Rezension lesen ....im Herbst schneide ich fast nichts ab, so wie du. Ich mag überhaupt keinen kahlen Garten, also kommt auch nur weg, was matsch ist. Solche Bücher sind meist wunderbar, um den richtigen Schnittzeitpunkt herauszufinden, damit habe ich oft Probleme.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    mit Genuss habe ich gerade beim Ulmer die lustige Geschichte gelesen.
    Ich kann dazu auch etwas schreiben. Letztes Jahr habe ich mein wucherndes Efeu gekürzt und war ganz zufrieden mit meinem Werk. Ich muss dazu sagen, das Efeu war am Haus
    entlang gewachsen.
    Abends wollten wir etwas im Fernsehen anschauen, aber leider hatten wir kein Bild.
    Wir konnten uns nicht erklären, woran das lag, bis mein Mann mich fragte, ob ich beim Efeu abschneiden in das Fernsehkabel geschnitten hätte. Unser Monteur hat ihm das dann bestätigt und ich habe so getan, als ob ich von nichts gewusst hätte.Nein, Spaß beiseite, ich war ganz reumütig. Die Herren haben das Kabel dann in einen Kabelkanal verfrachtet und jetzt ist es außer Reichweite.
    Im Laufe meines Lebens habe ich auch schon die eine oder andere Pflanze unbewusst abgeschnitten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Elke.
    Dein Rosenbild ist klasse. Viel Spaß beim Verlosen deiner schönen Preise.
    Schönen 1.Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...