Donnerstag, 31. März 2011

Jubiläumsverlosung

Bald ist es soweit - Günstig Gärtnern feiert sein einjähriges Blogjubiläum!
Mit diesem Beitrag hier fing vor einem Jahr alles an.

Ich habe viele nette, gartenbegeisterte Leute kennengelernt, viele Kommentare von euch bekommen und durfte über eure Blogs auch in eure Gärten schauen.

Danke, dass ihr mir die Treue gehalten habt!

Um das erste Jahr gebührend zu feiern, habe ich ein kleines Dankeschön für euch:

Ich verlose ein kleines Paket unter allen, die bis zum 10. April unter diesem Beitrag einen Kommentar  hinterlassen haben.

Inhalt:

Kleine Nachricht "Danke!" von Ikarus Design  - Klein, aber fein gearbeitet mit ziseliertem Motiv aus Echtholz in einer kleinen Motiv-Schachtel zum Aufhängen. Im Schuber ist eine winzige Karte, auf die man eine nette Miniatur-Widmung schreiben kann.
Tu ich aber nicht, das könnt ihr selbst machen, falls ihr das kleine Kunstwerk weiterverschenken möchtet an einen Menschen, dem ihr einmal Danke sagen möchtet.
Es ist auch keine alte Schachtel, sondern nagelneu und nur für euch (die Krokusse gehören leider nicht zum Lieferumfang und sind nur Zierrat):


Dazu möchten auch die heimlichen Stars vom Günstig-Gärtnern-Blog etwas beitragen, daher enthält das Paket reichlich Samen vom Korallenstrauch- und frische Kaffeebohnen zum Aussäen, die Tom Bohnen, mein Kaffeestrauch, höchtspersönlich gestiftet hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (das wollte ich schon immer mal schreiben...).

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch abstimmen, denn mein Blog ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Garten nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Wahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase, in der ihr für
mich voten könnt unter http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/garten/
Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. liebe Elke, ich gratuliere dir von Herzen, zu deinem schönen Blog und freue mich immer auf deine Beiträge. Klar heute bekommst du auch meine Stimme, für den Gartensuperblog! grinz....
    lieber gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, mir geht es gerade genauso. Ich habe mein Läubchen mit Parzelle im Herbst übernommen und mache mich gerade mit allen vorhandenen "Bewohnern" bekannt, die im Herbst noch nicht verraten haben, dass sie da sind. Ich lese immer gerne in Deinem Blog und gebe Dir sehr gerne meine Stimme. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Klar vote ich für dich!!!
    Spannende Sache, ein Bloggeburstag, hat frau doch bei Beginn wahrscheinlich nicht viel Ahnung gehabt, wie sich die ganze Sache entwickeln würde (nehme ich jetzt mal ganz frech an). Oder dachtest du damals daran, dir die Trophäe zu holen? ;-)
    Mag deinen Blog sehr und das seit der ersten Sekunde, als ich den Header sah!!! Bitte, bitte nicht ändern, ist soooo schön! Da soll mal einer sagen, der erste Eindruck wäre nicht wichtig...
    Feiere gerne mit dir, Bloggeburtstag ist SUPER!
    Liebe Grüße
    Deine treue Leserin Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum dieses schönen Blogs!
    Ich hatte mit der Bauerngartenfee gerade 2jähriges :-)
    Lieben Gruß aus Berlin
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    danke für deinen Kommentar. Es ist nicht die Sparrenburg aus Bielefeld aber in der Nähe ein Turm. Die Sparrenburg kenn ich aber auch, hab mal in der Nähe gewohnt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viele gute Ideen.
    Auch wenn ich selbst kein Garten mehr habe, schaue ich gern bei Dir rein, weil mich ja doch viele Sachen interessieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich dabei! Alles Gute zum 1. Blogjubiläum!!! Was bin ich froh, dass ich Dein Blog letztes Jahr im Mai entdeckt habe, ich freue mich immer wieder auf Deine erfrischend geschriebenen Beiträge. Meine Stimme für die Superblogs ist Dir sicher.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke.Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen Blog.Dann bekommst du auch meinen Stimme.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on your first Blogaversary!
    (No seeds to South Africa thanks)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Dann haben wir fast zur gleichen Zeit zu bloggen angefangen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann will ich doch gleich mal - gewinnen ist IMMER fein ;-)
    Meine Stimme für den superblog kriegst Du, Deiner ist ja eh mein Lieblingsbog!

    AntwortenLöschen
  12. Über die Wahl zum Superblog bin ich hier her gekommen und es gefällt mir hier. Gewinnen würde auch auch gerne, nachdem ich die Nominierungsfrist verpasst habe, versuche ich es nun mit dem Gewinn des Päckchen...
    Viele Grüße aus dem sonnigen Karsruhe

    AntwortenLöschen
  13. liebe Elke,
    ich freu' mich mit Dir und gratuliere herzlich zum einjährigen...
    danke für Deine tollen Blogeinträge; sie sind sehr informativ und ich lerne immer noch was dazu ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Gartenfreuden
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. ...und ich hüpfe sehr gerne in's Lostöpfchen... bei den tollen Gewinnen... frische Kaffeebohnen... ist ja genial!!
    wenn es Dir recht ist, nehme ich Dein Verlosungsbild mit in die Drosselgarten-Sidebar...

    lG Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diesen Blog erst vor einer Woche entdeckt!!!! Und lese mich so langsam durch:-)
    verlosung hin oder her, dieser Blog gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke *flüster* ich hab für dich gevotet. Da aber andere meiner Lieblingsgartenblogs nominiert sind, und man nur einmal abstimmen kann, war die Entscheidung schwer. Dich habe ich gewählt, weil deine erfrischenden, humorvollen Texte zusammen mit den wunderschönen Bildern eine unschlagbare Kombination ergibt.
    Ich drück dir die Daumen!
    Alles gute zum ersten Blogjahr, ich hoffe wir lesen noch viele von dir!
    Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...